Frei sein statt frei haben!

Unternehmertum ist keine Wissenschaft. Es ist eine Kunst. Unser neues Buch hilft dir dabei, den Unternehmer und den Künstler in dir zu wecken. 

Wir freuen uns, dass unser neues Buch zum Thema kreative Selbstständigkeit und Entepreneurship erschienen ist! Der Nachfolger zu „work is not a job – Was Arbeit ist, entscheidest du!“ ist für alle, die selbstbestimmt arbeiten und von ihren eigenen Ideen leben wollen. In unserem ersten Buch ging es um eine neue Haltung zur Arbeit –  in diesem Buch geht es darum, sich etwas daraus zu machen. Es ist genau wie „work is not a job“ kein gewöhnlicher Ratgeber, sondern ein Buch, das an dich glaubt, dir zu Seite steht, viele praktische Empfehlungen anbietet und dich inspiriert auf deinem Weg zum kreativen Entrepreneur.

freisein_bruns

Wir selbst leben und arbeiten seit vielen Jahren selbstbestimmt, frei und unabhängig. Wir möchten teilen, was wir auf unserem unternehmerischen Weg bisher gelernt haben und dazu inspirieren, der Selbstständigkeit ganz neu zu begegnen – mit den Prinzipien des Entrepreneurships. Der unternehmerische Weg ist heute ganz anders möglich, als viele es glauben. Zudem bietet die kreative Selbstständigkeit Antworten auf die vielen Fragen, die der „Normalarbeitsplatz“ nicht beantworten kann – etwa nach Selbstbestimmung, Vereinbarkeit, Sinn, Zeitsouveränität, Unabhängigkeit und Inhalten von Arbeit.

Das Buch unterstützt nicht nur dabei von einer Idee zum Geschäftskonzept zu gelangen, sondern vor allem bei häufigen Schwierigkeiten und Hindernissen und gibt viele praktische Tipps und Inspiration, wie man mit den Herausforderungen eines modernen Unternehmertums umgehen und sie meistern kann. 

Hier geht’s zur Leseprobe

Wer schon immer davon geträumt hat selbstbestimmt zu sein und etwas ganz Eigenes aufzubauen, wird mit diesem Buch viel Freude haben. Es ist das Buch, das wir uns selbst gewünscht hätten, als wir uns vor einigen Jahren selbstständig gemacht haben.

woris_freisein_web

Das Buch ist online und natürlich auch in jedem guten Buchladen zu finden und selbstverständlich auch als E-Book. Auf Wunsch signierte Exemplare gibt es direkt bei uns im Shop!

Wir freuen uns über Feedback und viele glückliche Entrepreneure!

Catharina & Sophie

geschrieben von: Catharina Bruns

Catharina Bruns

Catharina ist die von workisnotajob., supercraft und Lemon Books. Entrepreneurin. Autorin. Begeisterte Läuferin. Verwechselt Freiheit nicht mit Freizeit und Arbeit nicht mit „Job“. Work-Life-Balance my ass!

2 Comments

  1. Liebe Catharina, liebe Sophie,
    ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über euer neues Buch freue! Es kommt genau zur richtigen Zeit! :)
    Herzliche Grüße
    Theresa

    • Catharina Bruns

      Liebe Theresa,

      wie schön zu hören! Bekanntlich ist ein Buch immer dann gut, wenn man es zur rechten Zeit liest! :) Wir wünschen ganz viel Spaß und Erfolg auf deinem kreativen, unternehmerischen Weg!

      Liebe Grüße
      Catharina & Sophie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *