2 Comments

  1. Hallo Ricarda,
    endlich mal jemand, der nicht sagt: „Du musst einen Blog schreiben.“ DANKE dafür!
    Ich hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, über was ich einen Blog schreiben könnte – weill es halt gerade alle machen und es mein Google-Ranking erhöht – aber irgendwie bin ich noch nicht auf die zündende Idee gestoßen. Und ehrlich gesagt, würde ich meine Zeit auch viel lieber mit anderen Dingen, z.B. Grafikdesign verbringen. Daher finde ich es gut, dass ich auch authentisch sein darf indem ich eben gerade keinen Blog schreibe.
    Bitte mehr von solchen Meinungen!
    Schöne Grüße,
    Annett

  2. Wie (!) schön(!), dass du das mal so klar sagst, genau so ist es bei mir! Ich stehe ganz am Anfang und habe das Gefühl ich muss noch, ich muss noch…also sehr wohltuend deine Worte. Also, ich wage es kaum zu sagen (ich habe schon sooo viel von dir profitiert), vielleicht könntest du meinen Blog mal anschauen? Aber nur, wenn es deine Zeit noch zulässt…

    Herzliche Grüße
    Nicole

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *