2 Comments

  1. Gabi

    Hallo Ricarda,
    ein sehr schöner Artikel von dir, der mich sehr motiviert. Ich stehe gerade am Anfang meiner Selbständigkeit bzw. mein ‚Baby‘ ist noch nicht mal geboren und da tut es gut zu lesen, dass auch alles ganz easy ablaufen kann. Die Frage, ob ich das Leben eines anderen Menschen mit meiner Arbeit besser, leichter, fröhlicher mache, werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Liebe Grüße
    Gabi

    • Ricarda Kiel

      Wie gut, dass dieser Artikel dich motiviert! Das macht mir wiederum große Freude.

      Ich habe heute erst einen tollen Satz gelesen, der wunderbar zu dieser Frage passt: „It’s very hard to be useful and unhappy at the same time.“ Also in etwa: „Es ist ziemlich schwierig, gleichzeitig hilfreich und unglücklich zu sein.“

      Alles Liebe! Ricarda

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *